Termine

 

23.11.-23.12.2016: Weihnachtsmarkt Mannheim (Wasserturm)

Der Mannheimer Weihnachtsmarkt am romantischen Wasserturm ist ein beliebtes Ausflugsziel für Besucher aus dem In- und Ausland. Es ist einer der ältesten und größten Weihnachtsmärkte Deutschlands - dieses Jahr auch mit einem Stand von auxilio venire e.V. und colombo3. In liebevoll geschmückten Weihnachtshütten bieten Aussteller Kunsthandwerk, Handarbeiten, Weihnachtsschmuck und vieles mehr an. Aber auch für das leibliche Wohl der Besucher, sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm, ist gesorgt.

 

26.-27.11.2016 / 03.-04.12.2016: Weihnachtsmarkt Neuleiningen

Waffel- und Getränkestand von auxilio venire und Verkaufsstand von colombo3

Der Weihnachtsmarkt Neuleiningen findet am 1. und 2. Adventswochenende in allen Gassen Neuleiningens statt. Neuleiningen, das historische Burgdorf in der Nähe von Grünstadt, bietet eine traumhafte Kulisse für seinen romantischen Weihnachtsmarkt. Das Dorf ist weihnachtlich geschmückt und überall in den engen Gassen sind attraktive Verkaufsstände aufgebaut. Das ganze Dorf ist Weihnachtsmarkt!

 

10.-11.12.2014: Weihnachtsmarkt Stutensee-Blankenloch

Auch am Wochenende des 10. und 11. Dezember 2016 wird wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt in Stutensee-Blankenloch stattfinden - natürlich auch dieses Jahr wieder mit einem Stand von auxilio venire e.V. In liebevoll geschmückten Weihnachtshütten bieten Aussteller Kunsthandwerk, Handarbeiten, Weihnachtsschmuck und Vieles mehr an. Aber auch für das leibliche Wohl der Besucher, sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm, ist gesorgt.