Fairer Markt im Luisenpark

 

Bereits im letzen Jahr fand im Luisenpark Mannheim der Faire Markt von auxilio venire e.V. und colombo3 Fairer Handel eG statt - und war ein voller Erfolg! Deshalb fand auch während der Fairen Woche 2016 wieder ein Fairer Markt im Luisenpark statt.

 

Fairer Handel wurde im Pflanzenschauhaus erlebbar

Vom 27. August bis 25. September 2016 fanden Fairhandels-Interessierte an zahlreichen Ständen im Pflanzenschauhaus des Parks alles, was das Herz begehrt.

Bei unserem Fairer Markt wurde eine Fülle von fair gehandelten Produkten angeboten, vom Armband über die Kosmetiktasche bis zum leckeren Brotaufstrich. Viele tolle Produkte für Kids rundeten das Angebot des Marktes ab. Bei fairen Probieraktionen, Vorträgen und Gesprächen wurde der Faire Handel erlebbar. So verfolgten alle Beteiligten das gemeinsame Ziel, den Fairen Handel in Deutschland noch stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.

Wir freuen uns, dass so viele Besucher diesen bunten Markt mit uns genossen haben!